Anfrage: Beschlusskontrolle/-umsetzung

1. Auf welche Art und Weise erfolgt die Beschlusskontrolle der SVC über die im Stadtrat gefassten Beschlüsse?

2. Welche gefassten Beschlüsse (inklusive Beschlüsse zum Stellenplan) der aktuellen und vorangegangenen Legislaturperiode des Chemnitzer Stadtrates wurden nicht bzw. noch nicht umgesetzt? (Bitte auflisten unter Angabe der Fristen und gegebenenfalls der Gründe für Nichtumsetzung bzw. nicht fristgemäßer Umsetzung sowie der Umsetzungsperspektive.)

RA-373_2017_Anfrage_Beschlusskontrolle_umsetzung_Furtenbacher

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content