Anfrage zu Traumata Untersuchung in der Erstaufnahmeeinrichtung

1. Wie viele akut behandlungsbedürftige Traumata wurden im Rahmen der o. g. ärztlichen Untersuchungen in der EAE Chemnitz in den Jahren 2012, 2013 und 2014 erkannt? 2. Wie viele Asylsuchende mit akut behandlungsbedürftigen Traumata wurden in den o. g. Jahren durch den Träger zur amts- oder fachärztlichen Begutachtung vermittelt? 3. Wie viele Asylsuchende mit akut behandlungsbedürftigen Traumata wurden in den o. g. Jahren in eine entsprechende Therapie vermittelt?

RA-099-Antwort Traumata EAE

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content