Anfrage zur Radverkehrskonzeption

1. In Punkt 4.1.9 wird darauf verwiesen, dass in verschiedenen Korridoren erst vertiefende Untersuchungen stattfinden müssen. Wurden diese Untersuchungen bereits durchgeführt? 2. Welche Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit wurden umgesetzt? 3. In der Konzeption ist geregelt, dass 12% der Stellplatzablöse für Radwege genutzt werden müssen. Wieviel Geld wurde in den Jahren 2015 und 2016 über Stellplatzablöse eingenommen?

ra-354_2016_antwort_Radverkehrskonzept

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content