Anfrage: Chemnitz-Pass

1. Wie viele Chemnitzerinnen und Chemnitzer sind im Besitz des Chemnitz-Passes? (Bitte gestaffelt nach Kindern und Erwachsenen im Zeitraum von 2011 – 2016 auflisten.)

2. Wie viele Chemnitzerinnen und Chemnitzer haben den Chemnitz-Pass zwischen 2011 – 2016 beantragt? (Bitte gestaffelt nach Kindern und Erwachsenen auflisten.)

3. Wie und wo macht die Stadt Chemnitz abgesehen vom Kundenportal im Erdgeschoss des Bürger- und Verwaltungszentrums Moritzhof, auf das Angebot des Chemnitz-Passes aufmerksam?

4. Welche Beratungsangebote, ausgenommen vom Kundenportal im Erdgeschoss des Bürger- und Verwaltungszentrums Moritzhof, stehen den Bürgerinnen und Bürgern für den Chemnitz-Pass zur Verfügung?

5. Findet im Sozialamt eine Beratung zum Angebot des Chemnitz-Passes statt?

RA-361_2017_Chemnitz_Pass_Zais