Ratsanfrage zu Baumpflanzungen in Chemnitz

1. Wie viele Bäume wurden seit 2010 im Auftrag der Stadt Chemnitz in Chemnitz gepflanzt? Wie viele dieser Bäume sind Ersatz/Ausgleichspflanzungen? Wie viele dieser Bäume waren tatsächlich zusätzliche Neupflanzungen? Welche Pflanzungen sind noch für 2014 und im Plan 2015 vorgesehen? Ich bitte um jährliche Darstellung. 2. Auf welche Summen belaufen sich die in diesem Zeitraum angefallenen Kosten für alle Neupflanzungen im Auftrag der Stadt Chemnitz? In welchem Umfang werden diese Neupflanzungen durch mögliche Ausgleichszahlungen abgedeckt?

RA-266-2014 Antwort Baumpflanzungen in Chemnitz

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content