Ratsanfrage zur Umrüstung Straßenlaternen Salzstraße

In Anfrage RA-365/2013 informierten sie mich, dass die Salzstraße nicht mit LED´s ausgerüstet werden konnte, da es sich um eine Hauptstraße handelt. Aber Geh- und Radwege sowie ganze Nebenstraßenzüge schon mit LED´s ausgerüstet worden sind. Bei der Erich-Mühsam-Straße handelt es sich nun um eine sehr kleine Nebenstraße. Warum wurde diese nicht mit moderner LED-Technik, wie in anderen Städten mittlerweile üblich, ausgerüstet?

RA-262-2014 Antwort Straßenlaternen

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content