Anfrage: Hutfestival

1. Wie viele Besucher*innen hatte das Hutfestival 2018 in Chemnitz zu verzeichnen?

2. Wie hoch waren die Kosten für das Hutfestival? Was kostete der Hut für das Karl-Marx-Denkmal?

3. Wie hoch waren die Einnahmen des Hutfestivals? Woraus resultierten diese?

4. War die Veranstaltung kostendeckend oder defizitär? Wenn ein Defizit verzeichnet wurde: Wie hoch war das Defizit und wie wird dieses Defizit ausgeglichen?

5. Ist eine zweite Auflage für das Hutfestival geplant?

RA-337_2018_Hutfestival_Zais

Weitere Beiträge

Musikalische Bildung in Chemnitz sichern!

In der Stadtratssitzung am 15. Mai steht ein fraktionsübergreifender Antrag zu personellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung an der Städtischen Musikschule auf der Tagesordnung. Volkmar Zschocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erläutert die dringende Handlungsnotwendigkeit:

Weiterlesen »
Nach oben Skip to content