Anfrage: ÖPNV

1. Wie viele Fahrgäste wurden in Chemnitz (Tarifzone 13) durch alle Unternehmen des ÖPNV und SPNV (CVAG, VMS, Citybahn, etc.) befördert? Bitte Angabe der Jahre 2015, 2016, 2017, 2018 (bitte in Halbjahresscheiben angeben).

2. Wieviel Fahrgäste wurden durch die CVAG (Tarifzone 13) befördert? Bitte Angabe der Jahre 2015, 2016, 2017, 2018 (bitte in Halbjahresscheiben angeben).

3. Welche Fahrleistung (in km) erbrachte die CVAG (Tarifzone 13) in den Jahren 2015, 2016, 2017 und 2018 (bitte in Halbjahresscheiben angeben)?

4. Welche Fahrleistung (in km) wurde durch alle Unternehmen des ÖPNV und SPNV (CVAG, VMS, Citybahn, etc.) in Tarifzone 13 erbracht? Bitte Angabe der Jahre 2015, 2016, 2017, 2018 (bitte in Halbjahresscheiben angeben).

RA-513_2018_ÖPNV_Lehmann